Website: TBD Improtheater by WIx.com 
Grafiken: Michael Gehrig, voyage-tokyo.ch 
Photos: voyage-tokyo.ch, Laramarty.com, iStock.

  • Facebook
  • Instagram

TBD IMPROTHEATER KURSE.

In Zusammenarbeit mit

Du hast gerne Theater, aber keine Lust lange Texte auswendig zu lernen? Du hast nicht gerne alles nach Plan, sondern bist auch mal gerne ganz spontan. Dann ist Improvisationstheater genau das Richtige für dich! Im TBD Improtheater Kurs in Zusammenarbeit mit dem FÄGER bringt dir eine junge und verrückte Improgruppe aus Bern bei, wie du improvisierte Geschichten auf der Bühne spielst. Eine kleine Gruppe und viel Spass garantiert. Alle Infos wie Daten, Teilnahmegebühren - sowie Bedingungen findest du im FÄGER Programm. Also ab auf die Bühne!

FÜR WEN?

Für Jugendliche von 13 - 17 Jahren aus Bern und Umgebung, welche gerne spontan durchs Leben gehen, die Bühne nicht scheuen und es lieben Geschichten zu erzählen.

WANN?

1. Semester

21.04 - 30.06.

2. Semester

18.08 - 18.12.2020

Von 17:30 bis 19:00 Uhr

 

Alle Daten im Fäger Programm

WO?

KHG Steigerhubel
Steigenhubelstrasse 65
3008 - Bern
Treffpunkt beim Haupteingang des KGH Steigerhubel auf der Seite des Domizil Steigerhubels. Der Proberaum befindet sich dann direkt rechts um die Ecke im grossen Saal.

WAS GENAU?

Du lernst mit uns das Improvisationstheater Handwerk: Geschichten, Figuren, verschiedene Impro-Theater Formate und Spiele. Mit deiner Gruppe darfst du dann auch mit uns auf die Bühne.